mit dem Womo Europa und die Welt kennenlernen
Menü

wieder einmal in Ronda

Ich war hier vor vielen Jahren mit meiner Frau, jetzt mit Rainer j. In GoogleMaps konnte man sehen, dass es einen neuen SP in der Stadt gibt:"Area Autocarevans Ciudada de Ronda", wir haben 2 Plätze gefunden, auch mit Anhänger!. Die Anfahrt geht durch die engen Straßen eines neuen Wohngebietes, viele Einbahnstraßen, die Einfahrt ist für größere Womos oder mit Anhänger nur machbar, wenn man einen der Poller "ummäht", denn der Einfahrt gegenüber wäre ein gelber Strich mit Parkverbot nötig. Im Platz ist gut zu manövrieren, es gibt sogar die Möglichkeit, das Fahrzeug abzustrahlen (2€/5min) oder Staub zu saugen. Nur die Plätze am Wohngebiet haben Strom. 

Wir haben uns zu Fuß auf die Stadtbesichtigung gemacht, viele km und Höhenmeter, aber jeder hat sich gelohnt (siehe unsere Bilder).

Ronda 2022