mit dem Womo Europa und die Welt kennenlernen
Menü

Besuch 60 Jahre CC-Stuttgart in Rottenburg

​Vom 04.07. - 06.07.2014 machten sich 6 Einheiten von uns auf nach Rottenburg  um gemeinsam mit vielen anderen Gästen das Jubiläum des CC-Stuttgart e.V. 'Die Rottenburger' zu feiern. Wie wurden von den Gastgebern mit einem unterhaltsamen Wochenende belohnt.

Auch intern konnten wir ein neues 'Gefährt' in unsere Reihen aufnehmen. Es stand noch die Wohnmobiltaufe von unseren Mitgliedern Helga und Rainer an. Nach einer Besichtigung des neuen Mobiles wurde es natürlich, wie es der Brauch vorsieht, getauft.

Rundum war es ein wunderschönes Rallye und wir bedanken uns hiermit bei den Mitgliedern, CA-Ausschuss und dem Vorstand vom CC-Stuttgart für das schöne Wochenende.

Für uns war es die erste Ausfahrt mit dem neuen Wohnmobil!. Wir hatten es am 1. Juli bei Frankia im Werk übernommen, dabei eine sehr gute Einführung, eine sehr gute Werksführung und nach der Rückkehr davon einen schönen für zwei gedeckten Tisch in unserem Womo bekommen. Das war eine angenehme Überraschung (nachdem eine Dame vor der Führung gebeten hatte, man möge ihr doch bitte den Schlüssel für - jetzt - unser Reisemobil übergeben.)

Auf dem Campingplatz "Fritz Walter" des CC-Stuttgart in Rottenburg wurde dann am Wochenende das 60-jährige Jubiläum des Clubs gefeiert, wir waren dabei, und bekamen den besten Platz für unser Fahrzeug!

2014_07 Rallye Rottenburg