Menü

2018_07 vom Musical in Hamburg zur F.I.C.C.-Rallye 2018

Diesen Sommer sind wir wieder mit unseren Freunden Jürgen und Karin unterwegs gewesen. Zuerst ging es nach Hamburg, dort haben wir uns das Musical "König der Löwen" angesehen und wir waren begeistert! Schaut es Euch an, es ist viel besser als der Zeichentrickfilm, Ihr seid als Zuschauer mittendrin und gefangen von den Rythmen und der Musik. Wer jetzt etwas davon hören und sehen will, der möge den Fernsehauftritt des Ensembles anschauen, da fehlt aber die originale Umgebung und das Flair von Afrika, es ist nur eine Aufzeichnung aus dem Studio.

Disney's Musical "Der König der Löwen"

es geht weiter an die Ostseeküste, nach Lübeck, Eutin, Neversfelde

Die Zeit bis zum Beginn der Welt-Rallye in Paaren im Glien wollen wir nutzen um Verwandtschaft und Orte von Wismar bis Graal-Müritz zu besuchen. Von Hamburg zeigen wir unseren genialen Stellplatz am Wasser, wir haben dort nach dem Musical genüsslich im Restaurant bei einem Glas Weizen gespeist und "Revue passieren lassen". In Lübeck machten wir dann einen Spaziergang durch die Altstadt.

Muster-Stellplatz in Eutin, alles wird per Bankkarte gemacht, Restbetrag wird automatisch rücküberwiesen, nur Bäume fehlen noch

In Neversfelde bei Verwandtschaft, wir grillen

Wismar und Waren (Müritz)

weiter zur 87. F.I.C.C.-Rallye in Paaren im Glien

Diese Seite steht auf der Homepage unseres Clubs: CC-Hohenlohe.de,

Bitte kommen Sie danach wieder hierher zurück.