mit dem Womo Europa und die Welt kennenlernen
Menü
29.07.2022 16:13

Pause für die Urlaubszeit August '22

Hallo liebe "HiSoS"-Mitglieder,

aktuell gibt es noch keine Arbeit für uns, es sind keine neuen Ukrainer im Schrozberger Gebiet angekommen. Lediglich einige Asylbewerber sind in die Anschlussunterbringung gewechselt, die Plätze in den Containern werden wieder aufgefüllt (Info von Herrn Bundschuh).

Jetzt herrscht in unserer Gegend Urlaubszeit, viele sind schon im Urlaub oder fahren demnächst. Ich schlage deshalb vor, unsere Treffen am Mo ab 19 Uhr solange auszusetzen bis Ende August. Sollte doch innerhalb dieses Zeitraums etwas anfallen, dann werde ich wieder auf diesem Weg benachrichtigen und gegebenenfalls zum Treffen einladen.

Genießt den Sommer und die Hitze, aber bleibt gesund!

Rainer Eberhardt