mit dem Womo Europa und die Welt kennenlernen
Menü

von Teruel ü. Saragossa bis Huesca

Der Starkwind hat einem Sturm Platz gemacht, er knallt böig von der Westseite auf das Womo, bei 80km/h hat man beide Hände voll zu tun, um das Fahrzeug einigermaßen innerhalb der Fahrspur zu halten, denn links schirmen gelegentlich Bäume oder ein von vorn kommender Lkw den Seitenwind ab. Es pfiff so stark, dass ich z.T. Bedenken hatte, das Womo könnte umgeworfen werden. In Saragossa habe ich den SP erst garnicht aufgesucht, sondern bin bis Huesca weitergefahren, damit die nächste Strecke nicht so lang ist. Erst kurz vor Huesca hat der Sturm etwas nachgelassen. Der SP "Area de Autocaravanas de Huesca" , Calle Ingeniero Pano 72, ist sehr angenehm, wenige Parzellen markiert, freie Flächen zwischen den Bäumen, V/E und Wasser ok, Abfahrt direkt am Kreisel, nicht verwechseln mit dem Campingplatz!.

ein ruhiger Stellplatz bei Frankreichs Moulins: "Aire de Camping-Cars de La Moutte"